Moos und Echtpflanzen – Eine besondere Kombination in der Gelenk-Reha-Hannover

„Geist und Körper hängen zusammen – ist der Körper schmerzfrei, entspannt sich auch die Seele.“ 

Mit dem Umzug in neue, moderne Räumlichkeiten wollte sich das gesamte Unternehmen auch ökologisch und nachhaltig weiterentwickeln. Dazu gehörte ebenso ein neues und modernes Konzept für die Raumbegrünung. Die Firma Kremkau entschied sich, in Zusammenarbeit mit dem Gründer der Gelenk-Reha Hannover Karl-Heinz Ohms, für eine Kombination aus verschiedenen Moosarten und Pflanzen. Dieses Pflanzenbild besteht aus echten, zu 100% natürlich konservierten Pflanzen/Moosen. Das Pflanzenbild wurde in eine Wand im Eingangsbereich integriert und erfrischt den Raum nun mit verscheidenen Grüntönen und Formen. Das System ist gleichzeitig pflegeleicht und sauber.